• Jobs Job bei Universal Pictures Germany GmbH

FP und A Analyst (m/w)

Universal Pictures Germany GmbH

Hamburg

Hamburg

FP & A Analyst (m/w) Universal Pictures Germany GmbH Hamburg Sie sind Ansprechpartner für die Key Account Manager und den Sales Director in Controlling-relevanten Themen. Sie sind zuständig für das Reporting und die Analyse unserer Key Account Customer, die Weiterentwicklung des Kunden-Reporting.

] Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Weltweit Agierenden International Als Einer Der Führenden Home-entertainment-anbieter Auf Dem Deutschen Markt Sind Wir Für Das Marketing Und Den Vertrieb Der Spielfilm- Musik- Special-interest- Und Kinder-produkte Der Filmstudios Sowie Zahlreicher Weiterer Lizenzgeber Verantwortlich Neugierige Erfahren Mehr über Uns Unter Http://wwwuphede/home/ Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Fp&a Analyst (m/w) - Jobnummer 31871br - Ihre Aufgaben: Als Fp&a Analyst (m/w) Sind Sie Ansprechpartner Für Die Key Account Manager Und Den Sales Director In Controlling-relevanten Themen Sie Sind Zuständig Für Das Reporting Und Die Analyse Unserer Key Account Customer Die Weiterentwicklung Des Kunden-reporting Als Bindeglied Zwischen Controlling Und Vertrieb Sowie Die Mitbetreuung Und Weiterentwicklung Der Firmeneigenen Software Zur Umsatzplanung Des Weiteren Fallen Die Analyse Der Kunden (margen Produkt-mix Und Preisanalysen) Sowie Das Management Reporting Anhand Von Internen Und Externen Daten Sowie Die Durchführung Und Weiterentwicklung Der Kundenprofitabilitätsanalysen In Ihren Verantwortungsbereich Abgerundet Wird Ihr Tätigkeitsbereich Durch Die Unterstützung Des Controlling-teams Bei Den Monats- Und Jahresabschlüssen Sowie Diverse Ad-hoc-analysen Ihre Erfahrung: Neben Einem Erfolgreich Abgeschlossenen Studium Im Bereich Wirtschaftswissenschaften Gerne Mit Schwerpunkt Controlling Haben Sie Bereits Einschlägige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Im Vertriebscontrolling Gesammelt Sie Haben Die Fähigkeit Ihre Analysen Und Ergebnisse Anschaulich Und überzeugend Darzustellen Und Verfügen über Eine Strukturierte Und Zielorientierte Arbeitsweise Sie Sind Ein Teamplayer Mit Sehr Guten Kommunikationsfähigkeiten Besitzen Ein Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Sowie Eine Starke Zahlenaffinität Ihr Profil Wird Abgerundet Durch Fließende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Ein Versierter Umgang Mit Den Ms Office Programmen (insbesondere Excel) Interesse Sind Sie An Dieser Herausforderung Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bitte Ausschließlich Online über Unser Bewerbungstool Auf Wwwnbcunicareerscom Unter Der Job Nummer 31871br Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Business Analyst Controlling Controller Finanzanalyst Finance Finanzen Planner & Analyst Buchhaltung Analyse Finance Accounting Financial Analyst Portfoliomanagement Bilanzanalyse Betriebswirt Rechnungswesen Budget Forecas Strategie Planning Analysis Business Analyst Controlling Controller Finanzanalyst Finance Finanzen Planner & Analyst Buchhaltung Analyse Finance Accounting Financial Analyst Portfoliomanagement Bilanzanalyse Betriebswirt Rechnungswesen FP & A Analyst (m/w) Sie Sind Ansprechpartner Für Die Key Account Manager Und Den Sales Director In Controlling-relevanten Themen Sie Sind Zuständig Für Das Reporting Und Die Analyse Unserer Key Account Customer Die Weiterentwicklung Des Kunden-Reporting Hamburg Business Analyst Controlling Controller Finanzanalyst Finance Finanzen Planner & Analyst Buchhaltung Analyse Finance Accounting Financial Analyst Portfoliomanagement Bilanzanalyse Betriebswirt Rechnungswesen

FP und A Analyst (m/w)
   Universal Pictures Germany GmbH (Hamburg)

Arzthelfer/in in Vollzeit (m/w/d)
   Radiologie Nuklearmedizin Langenhagen Medizinisches Versorgu (Alt-Langenhagen)

Technischer Leiter (m/w/d)
   BMI Deutschland GmbH (Altheim)

Stellvertretende Stationsleitung (all genders) für die Gynäkologie- Station 4H
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)